Mein Apartment

Moin, ich bin Pia und wohne in einer tollen Apartmentanlage direkt gegenüber der Uni Paderborn. 
     


Meine ganz persönliche Chill-Area ist mein Bett, dass mit einer Länge von 2,10 m superbequem ist.

Der geräumige Schreibtisch bietet genügend Platz zum Lernen und an ihm habe ich schon so manche Nacht über Bücher und Laptop verbracht ...  


Das ist meine Kitchenette mit einem Kühlschrank , einem 2-Platten-Cerankochfeld (Induktion) von Bauknecht und genügend Stauraum.

Ich kann jetzt auch in meiner eigenen, kleinen Küche Rezepte ausprobieren. Sie hat alles, was ich zum Kochen brauche. Meine Familie hat mir dann noch die Küchenuntensilien gesponsert.

Klar, dass dafür eine Einladung zum Essen fällig war;-)


Das stylisches Badezimmer ist meine Wellness-Oase.

Die große ebenerdige Dusche ist purer Luxus. Nicht zu vergessen, die vielen Ablageflächen für all die wichtigen Dinge, die "Frau" ebenso braucht ;-)


Einer meiner Lieblingsplätze im Wohnheim ist die Dachterrasse mit einem grandiosen Panoramablick auf die Stadt Paderborn und das Uni-Gelände.

Die Gemeinschaftsräume mit Seminarraum, Teeküche und einer Lounge gibt es auch All-inclusive für alle Studis, die hier im shipshape wohnen.

Ach ja, die Bushaltestelle für die Fahrt ins Zentrum von Paderborn liegt direkt vor meiner Haustür.

An sportlichen Tagen nehme ich auch gerne mal das Fahrrad ...


Ich liebe mein Apartment und den Komfort der "Extra-Klasse"!

 


 

Location

shipshape101
Warburger Straße 101
33098 Paderborn